Easy Smoothie

Der Easy Smoothie ist wie der Name schon verrät unser am leichtesten zuzubereitender Smoothie. Du benötigst nur drei Zutaten, die zudem noch sehr leicht erhältlich sind. 

Zutaten: 1 Apfel, 1 Orange, 1/2 Limette, 2 TL Focus oder Energy Mixtur

Rezept: Mixe alle Zutaten in einem Mixer oder mit einem Pürierstab in einer hohen Schale. Den Easy Smoothie ganz du dir ganz einfach nebenbei ohne viel Aufwand zubereiten und er schmeckt aus jedem Glas :-) 

Anwendungstipps: Schnell zubereitet und schnell wieder an die Arbeit mit diesem Power Shot. Die Focus und Energy Mixturen fügst du einfach hinzu und gibst dir den Energie-Kick für den Rest des Tages. Nebenbei verträgst sich der Easy Smoothie auch wunderbar mit Gräsern und Blätter, wie z.B. Weizengras, Gerstengas und Moringa. 


Mixtur-Konfigurator

Was soll in deine Supermixtur?

Alle Superfoods werden in reinster Pulverform angeboten und haben eine Haltbarkeit von mindestens 6 Monaten.

0%
Ausgewählte Superfoods-Pulver:
  • noch keine Auswahl

Nährwerte (pro 100g):
  • noch keine Auswahl

Preis: 19,90€ (13,27€/100g)

inkl. MwSt.

Dein Supermix ist noch nicht fertig. Füge Zutaten hinzu bis der Fortschrittsbalken 100% erreicht hat.

Sehr beliebt
Hoher Proteingehalt
Besonders lecker